Rundherum beeindruckend!

Der Blick aus unserem Ingenieurbüro in die Tiroler Berge. Wir arbeiten mitten im Inntal, östlich von Innsbruck in Absam.

Ausgestattet mit moderner Infrastruktur bieten wir unseren MitarbeiterInnen die ideale Umgebung zur beruflichen Entfaltung. Mit Aufträgen von Mittel- und Großunternehmen verschiedenster Bereiche bieten wir interessante Projekte im In- und Ausland. Das macht uns zu einem der attraktivsten Arbeitgeber unserer Branche.

Du denkst innovativ und bist interessiert an neuen Herausforderungen?

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team als CAD ZeichnerIn, TechnikerIn, und ProjektleiterIn in den Bereichen HKL-Technik, Elektrotechnik, MRSL-Technik und Umwelttechnik erweitern. Initiativbewerbungen bei uns lohnen sich! Mach mit und stell dich bei uns vor!

Bewerbungen an: Tanja Biegenzahn

Werde ein Teil von

moser-und-partner-logo-ganz-white

Werde ein Teil von

moser-und-partner-logo-ganz-white

Arbeitsklima

Bist du dabei, wenn wir zum Wandern oder Skifahren in die Berge gehen, im Kart sitzen oder den Grill anfeuern…? Wir haben Spaß an Arbeit und Freizeit, bilden ein sich unterstützendes Team und freuen uns auf dich!

Weiterbildung

Mit internen Workshops, Programmschulungen verschiedenster Art oder Messebesuchen unterstützen und fördern wir dich. Du kannst bei uns deine persönliche Karriere zum Bachelor und Master verwirklichen oder deine Diplomarbeit schreiben.

Arbeitsplatz

Wir bieten dir einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der dir interessante und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche bietet. In unserem Team stehen dir vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Installationstechnik, Elektrotechnik, MSRL-Technik sowie Umwelttechnik offen.

Fitness

Ob einmal in der Woche beim gemeinsamen Fußballspielen, oder mit einem Firmen Abo im Fitnessstudio. Du bekommst von uns die Möglichkeit dich fit zu halten! Wir sorgen für deinen sportlichen Ausgleich!

Modernste Infrastruktur

Deine Gesundheit ist uns wichtig! Wir bieten dir einen auf dich angepassten Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung im Büro und für die Termine auswärts. Gerne gehen wir auf deine individuellen Wünsche ein.

Erfrischungen

Jeder braucht mal eine kurze Pause. Wir stellen für dich kostenlos Getränke des täglichen Bedarfs zur Verfügung und füllen die Obstschale zur freien Entnahme.